Im Rahmen der GDC in San Francisco hat Microsoft bekannt gegeben, dass ihr euch bald auf postapokalyptischen Spielspaß für eure Xbox One freuen könnt. Wasteland 2 wird für die Konsole erscheinen.

 

Wasteland 2

Facts 
Wasteland 2

Das rundenbasierte Rollenspiel Wasteland 2 wird auch für die Xbox One erscheinen. Zuvor startete es als Kickstarter-Projekt und wurde erfolgreich finanziert, sodass es zunächst für PC, Mac und Linux veröffentlicht wurde.

Die neue Fassung wird unter anderem aktualisierte Charaktermodelle, ein neues Voiceover und ein neues Präzisionsschlag-System bieten. Wann genau Wasteland 2 für Microsofts Konsole erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Hier seht ihr den passenden Trailer zur Xbox One-Version:

Xbox Wasteland 2.

Quelle: Xbox

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.