Wasteland 2: In kurzer Zeit über 1,5 Millionen US-Dollar eingenommen

Annika Schumann 1

Das via Kickstarter finanzierte Wasteland 2 wurde vor kurzem veröffentlicht. Mittlerweile wurde auch angegeben, wie viel Geld das Spiel in nur vier Tagen einnehmen konnte.

Wasteland 2: In kurzer Zeit über 1,5 Millionen US-Dollar eingenommen

Innerhalb von vier Tagen konnte Wasteland 2 bereits über 1,5 Millionen Mal US-Dollar umsetzen. Auf Steam erschien Wasteland 2 für PC, Mac und Linux und wurde von vielen Rollenspiel-Fans heiß erwartet. Brian Fargo gab an, dass er und sein Team begeistert davon seien, wie der Stil des Spiels, den sie so lieben, auch von den Spielern positiv aufgenommen werde. Um das Spiel überhaupt erst entwickeln zu können, wurde auf Kickstarter Geld dafür gesammelt. Dabei kamen über drei Millionen US-Dollar zusammen. Der aktuelle Metascore liegt bei 80. Hier könnt ihr das Spiel kaufen:

Wasteland 2: Director's Cut

Quelle: CVG

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung