Wasteland 2: Veröffentlichung etwas verschoben

Annika Schumann 1

Ihr werdet noch länger auf Wasteland 2 warten müssen. Wie sich nun herausstellt, wird ein August-Release nicht mehr möglich sein.

Wasteland 2: Veröffentlichung etwas verschoben

Die Entwickler von Wasteland 2 haben bekannt gegeben, dass ihr das Spiel nicht mehr im August erwarten solltet. Wasteland 2 wird voraussichtlich erst im September veröffentlicht, aber einen genauen Release-Tag konnten die Macher bislang nicht nennen.

Voraussichtlich könnt ihr mit dem Spiel in der ersten oder zweiten September-Woche rechnen. In Kürze soll das genaue Datum bekannt gegeben werden. Außerdem wurde ein neues Beta-Update veröffentlicht, das unter anderem spürbare Performance-Verbesserungen bringen wird. Auch bessere Ladezeiten sollen von nun an möglich sein.

Wasteland 2 Early Access Trailer.

Quelle: Wasteland Homepage

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung