Watch Dogs 2: Der Launch-Trailer ist da und führt Dich in die Story ein

Lukas Flad

In wenigen Tagen erscheint Watch Dogs 2 und lässt Dich Teil der Hackergruppe DedSec werden, um gemeinsam gegen ein korruptes Unternehmen zu kämpfen. Im Launch-Trailer bekommst Du jetzt einen guten Eindruck davon, was Dich im Spiel erwarten wird.

Watch Dogs 2: Launch-Trailer.

Watch Dogs konnte die Kritiker nicht komplett überzeugen, der zweite Teil soll das jetzt besser machen. Das Spielprinzip in Watch Dogs 2 ist dabei nahezu gleich geblieben: Es geht immer noch um Technologie und das Hacken dieser. Wie schon im Vorgänger kannst Du nahezu alle elektronischen Gegenstände in der Welt zu Deinen Gunsten manipulieren.

Diesmal geht es in die San Francisco Bay Area, in der Du in die Rolle von Marcus Holloway schlüpfst. Der ist ein junger Hacker, welcher zu einem Mitglied der berüchtigten Hackergruppe DedSec wird, um an ihrer Seite gegen das Unternehmen BLUME vorzugehen. Auch wenn der Name es nicht vermuten lässt, aber die korrupte Firma ist offenbar nicht gerade harmlos.

Der jetzt veröffentliche Trailer zeigt Dir pünktlich zum bevorstehenden Release nochmals die wichtigen Charaktere, etwas Gameplay und führt Dich in die Handlung ein – alles untermalt von stimmiger Musik. In unserer Vorschau waren wir von Watch Dogs 2 bereits recht angetan.

Watch Dogs 2 erscheint am 15. November für die PlayStation 4 und die Xbox One. Die Version für Windows PC kommt am 29. November in den Handel.

Watch Dogs 2 bei Amazon bestellen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung