Watch Dogs 2: Der neueste Trailer zeigt Dir San Francisco

Marco Schabel

Watch Dogs 2 wird Dich in der Rolle von Protagonist Marcus Holloway bekanntlich nach San Francisco führen. Im neuesten Trailer zeigt Dir das Spiel die amerikanische Großstadt.

Watch Dogs 2 Willkommen in San Francisco.

Lange ist es nicht mehr hin, bis der junge Marcus Holloway in die Fußstapfen von Aiden Pearce treten und mit seinem Handy und seinen Hackerfreunden San Francico unsicher machen wird. Was genau in der amerikanischen Großstadt im sonnigen Kalifornien auf Dich zukommen wird, zeigt Dir jetzt der neueste Trailer, den Ubisoft zum kommenden Watch Dogs 2 veröffentlicht hat.

Zeigen soll Dir der Trailer, welche Orte Du Dir im Spiel nicht entgehen lassen solltest. Neben Baukränen, dem pazifischen Ozean und der Straßenkultur, zeigt der Trailer Dir auch die malerische Landschaft . Nicht fehlen darf zudem die Golden Gate Bridge. Zudem erwartet Dich in dem knapp zweieinhalb Minuten langen Video einiges an Gameplay und eine kleine Spitze gegen den aktuellen republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump, bevor Du am Ende aufgeforderst wirst, dir YouTuber anzusehen, die bereits die Chance hatten, Watch Dogs 2 zu spielen.

Erscheinen wird Watch Dogs 2 am 15. November für Xbox One, PlayStation 4 und zwei Wochen später für den PC, für den bereits die Systemanforderungen bekannt sind.

Hier kannst Du Dir Watch Dogs 2 vorbestellen*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung