Watch Dogs 2: Erster Teaser-Trailer und Termin der Vorstellung

Marco Schabel 12

Ubisoft will in diesem Jahr Watch Dogs 2 veröffentlichen, das hat der französische Publisher bereits verraten. Mittlerweile ist auch bekannt, wann das Spiel offiziell vorgestellt wird – und zwar noch vor dem offiziellen Start der E3 2016. Außerdem gibt es einen ersten Teaser-Trailer.

Watch Dogs 2 - Hello World-Teaser.

Die optische Qualität wurde oft bemängelt und auch sonst gab es einige Kritikpunkte. Dennoch war Watch Dogs zunächst die neue Marke mit dem besten Start aller Zeiten, bis irgendwann Destiny und erst kürzlich The Division kamen. Der Erfolg um das Spiel mit Aiden Pearce war groß genug, damit Ubisoft sich dazu entscheiden konnte, noch einen Nachfolger in Auftrag zu geben, der den Namen Watch Dogs 2 tragen wird. Und nachdem bereits vor einiger Zeit ein erstes Bild durchsickerte, das vermeintlich den neuen Protagonisten zeigte, hat Ubisoft jetzt bekannt gegeben, wann das Spiel offiziell vorgestellt wird.

Watch Dogs 2: Mögliches Promo-Geschenk gibt Hinweise auf Setting

Veröffentlicht wurde der Termin zusammen mit einem kurzen Teaser-Video, das euch allerdings nicht viel mehr zeigt, als den Arm des vermeintlichen Helden in Watch Dogs 2, der große Ähnlichkeit mit dem bereits geleakten Bild hat. In der Hand hält er ein Smartphone, mit dem er ein wenig herumspielt. Handfester sind dagegen die begleitenden Worte Ubisofts: Am 8. Juni, also bereits morgen, wird Watch Dogs 2 offiziell enthüllt. Um das nicht zu verpassen, müsst ihr euch aber nicht freinehmen, denn erst um 18 Uhr wird es so weit sein.

Warum genau Ubisoft mit der Vorstellung nicht auf die E3 in der kommenden Woche wartet, auf der der Publisher eine eigene Pressekonferenz angemeldet hat, ist nicht überliefert. Erscheinen soll Watch Dogs 2 noch in diesem Geschäftsjahr.

Hier könnt ihr euch Watch Dogs kaufen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung