Watch Dogs 2: Händler ignorieren das Release-Datum

Marvin Fuhrmann 9

Watch Dogs 2 erscheint eigentlich erst in ein paar Tagen. Doch offenbar wollen sich einige Händler nicht daran halten. Mehrere Spieler haben bereits ihre Kopie des Hack-Abenteuers erhalten und können schon in die Welt von San Francisco eintauchen.

Watch Dogs 2: Launch-Trailer.

Release-Daten sind eine Sache für sich. Eigentlich sind sie eine strike Vorgabe der Entwickler und Publisher, damit alle Spieler gleichzeitig ihr Spiel genießen können. Aber es kommt immer wieder dazu, dass Händler sich nicht an diese Daten halten, sobald sie das Spiel in den Händen haben. So auch nun bei Watch Dogs 2 geschehen.

Der Story-Trailer zu Watch Dogs 2

Wie mehrere User aus NeoGAF berichten, haben sie schon eine Kopie von Watch Dogs 2 erhalten. Besonders bitter: Offenbar gehört Amazon UK mit zu den Schuldigen. Ein User aus Manchester zeigt seine San-Francisco-Edition von Watch Dogs 2 samt Sammelfigur, die er mit Amazon Prime innerhalb eines Tages geschickt bekommen hat. Nur eben vier Tage vor dem eigentlichen Release von Watch Dogs 2.

Ob es nun zu Strafen durch Ubisoft kommen wird, steht noch nicht fest. Sicherlich sind die Macher aber nicht gerade über die Praxis einiger Händler erfreut. Watch Dogs 2 erscheint hierzulande erst am 15. November 2016 für PC, Xbox One und PS4.

Quelle: NeoGAF

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung