Heute um 18 Uhr will Ubisoft im Vorfeld der E3 2016 den Nachfolger für Watch Dogs enthüllen. Bereits jetzt ist allerdings im Netz womöglich der große Ankündigungstrailer von Watch Dogs 2 aufgetaucht.

 

Watch Dogs 2

Facts 
Watch Dogs 2

Update vom 08.06.16, 19:26 Uhr

Ubisoft hat inzwischen Watch Dogs 2 enthüllt. Bei dem gezeigten Video handelt es sich tatsächlich um den offiziellen Ankündigungstrailer. Wir haben inzwischen alle Fakten, Videos und Bilder von der Enthüllung zusammengetragen. Anbei aber schon einmal der Enthüllungs-Trailer in hoher Qualität:

Watch Dogs 2 - Enthüllungs-Trailer E3 2016

Ursprüngliche News vom 08.06.16, 16:14 Uhr

Ubisoft hat angekündigt, dass heute um 18 Uhr ein Livestream auf der offiziellen Website und auf Twitch gezeigt wird, der Watch Dogs 2 enthüllen soll. Im Vorfeld der Weltpremiere des französischen Publishers ist auf YouTube bereits ein Video aufgetaucht, bei dem es sich um einen Leak des Ankündigungstrailers handeln soll. Sollte es sich um den echten Clip handeln, versucht sich Ubisoft diesmal offenbar an einem anderen Stil:

Auch an anderer Stelle ist der Trailer-Leak bereits verfügbar gewesen, aber wurde schnell wieder entfernt – mit Verweis darauf, dass Rechte von Ubisoft verletzt wurden. Ob es sich tatsächlich um den echten Ankündigungstrailer von Watch Dogs 2 handelt, erfahren wir heute um 18 Uhr. Bestätigt wurde gestern indirekt, dass Watch Dogs 2 am 11. November 2016 erscheint und in San Franciso spielt.

Alle News und Videos von der E3 2016

Livestream der Präsentation von Watch Dogs 2

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.