Watch Dogs 2: Knapp 20 Minuten Gameplay veröffentlicht

Marco Schabel

Noch immer werden einige Wochen vergehen, bis Ubisoft das Open-World-Spektakel Watch Dogs 2 veröffentlicht. Bereits jetzt könnt ihr euch aber diese offene Welt und den Multiplayer in einem knapp 20 Minuten langen Gameplay-Video ansehen.

Watch Dogs 2 - 20 Minutes kommentiertes Gameplay.

Es ist schon wieder ein paar Tage her, da fand in Köln die gamescom statt, auf der alle wichtigen Hersteller ihre kommenden Games-Neuheiten präsentiert haben. Mit dabei war natürlich auch der französische Publisher Ubisoft, der einige Spiele im Gepäck hatte. Dazu gehörten nicht nur South Spark: Die rektakuläre Zerreißprobe, For Honor und Steep, sondern auch das Open-World-Spiel Watch Dogs 2, das euch einmal mehr die Geschichte eines Hackers in der großen Stadt erzählt. Der Hacker ist diesmal Marcus Holloway und die große Stadt liegt in Kalifornien und hört auf den Namen San Francisco. Die Presse hatte auf der gamescom die Möglichkeit, eine Portion des Spiels anzuspielen und auch schon einen Blick auf die Multiplayer-Komponente zu werfen – Material, das jetzt in Videoform für alle verfügbar ist.

Watch Dogs 2 in der Vorschau: Wird es besser als der Vorgänger?

Denn Ubisoft hat ein 20 Minuten langes Gameplay-Video zu Watch Dogs 2 veröffentlicht, das euch die offene Spielwelt, aber auch kooperative und kompetitive Gefechte zeigt. Kommentiert wird das Ganze von Animation Director Colin Graham, der euch erste Hacker-Missionen und das Verbinden mit anderen Spielern zeigt. Auch der erst vor Kurzem vorgestellte Bounty-Hunter-Modus wird im Video noch einmal beleuchtet. In in dieser Variante können bis zu drei Spieler einen „Verbrecher“ jagen, der in seinem Einzelspieler-Spiel zu viel Chaos angerichtet und ein Kopfgeld der Polizei erhalten hat. Alle drei versuchen dann – konkurrierend – diesen einen Spieler auszuschalten und das Kopfgeld zu kassieren.

Selbst ausprobieren könnt ihr das alles, wenn Watch Dogs 2 voraussichtlich am 15. November für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheint. Nach dem Ansehen des Videos seid ihr diesem Datum aber immerhin knapp 20 Minuten näher.

Hier könnt ihr euch Watch Dogs 2 vorbestellen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung