Watch Dogs 2 offenbart Sci-Fi-Trailer zu einem möglichen Ubisoft-Spiel (Update)

Lukas Flad 2

Watch Dogs 2 kommt morgen offiziell in den Handel. Bereits jetzt kursieren erste Videos mit Gameplay online und diese zeigen unter anderem auch einen Trailer, den man im Spiel selbst findet und der offenbar ein ganz neues Sci-Fi-Spiel von Ubisoft anteasert.

Watch Dogs 2: Sci-Fi-Trailer zu möglichem Ubisoft-Spiel.

Watch Dogs 2 spielt in San Francisco und handelt von der fiktiven Hackergruppe DedSec. In einer Nebenmission musst Du in der örtlichen Niederlassung von Ubisoft einbrechen und einen Trailer stehlen. Das Video, das man während des Hackens eines Computers zu Gesicht bekommt, zeigt Raumschiffe sowie Planeten im Weltall und sieht wie ein offizieller Trailer aus.

Der Text, der im Trailer zu sehen ist, deutet darauf hin, dass er für die E3 vorgesehen ist – es könnte also durchaus der Fall sein, dass Ubisoft hier indirekt ein neues Spiel ankündigt, das eventuell auf der nächsten E3 vorgestellt wird. Es könnte sich aber auch einfach nur um ein Easter Egg handeln. Wie Jonathan Morin, Creative Director von Watch Dogs 2, vor Kurzem verriet, gibt es im Spiel einige Geheimnisse zu lüften. Was genau der Trailer letztendlich also darstellt, wird man wahrscheinlich erst in den kommenden Monaten erfahren.

Watch Dogs 2 erscheint morgen, am 15. November, für die PlayStation 4 und die Xbox One. Eine Fassung für Windows PC kommt am 29. November.

Watch Dogs 2 bei Amazon bestellen*

So findest Du den Trailer in Watch Dogs 2

Watch Dogs 2 - Mission: Hack bei Ubisoft San Francisco - Trailer-Leak.

Quelle: Gamespot

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung