Watch Dogs 2: Kostenlose Demo-Version für PlayStation 4 und Xbox One

Marco Schabel 1

Wie so viele andere Spiele im vergangenen Herbst war auch Watch Dogs 2 nicht gerade ein riesiger Erfolg. Damit sich mehr Käufer finden, hat Ubisoft eine kostenlose Demo-Version veröffentlicht – jedoch vorerst nur für die PlayStation 4.

Watch Dogs 2: Launch-Trailer.

Seit einiger Zeit darf wieder gehackt werden, denn Watch Dogs ging mit neuem Schauplatz und neuem Protagonisten in die zweite Runde. Wie so viele andere AAA-Spiele des Weihnachtsgeschäftes auch, konnte sich das Hacker-Spiel in Sachen Verkaufszahlen jedoch nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Und wie so oft gibt es nur eine Möglichkeit, das Interesse der Spieler zu wecken und sie von den Qualitäten zu überzeugen, die Watch Dogs 2 bietet. Genau das will Ubisoft jetzt tun, indem sie den Titel ganz einfach kostenlos anbieten.

Das geschieht allerdings nicht im Rahmen eines kostenlosen Wochenendes. Wie der französisch-kanadische Publisher im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt gab, kannst Du Dir ab sofort eine Demo zu Watch Dogs 2 aus dem PlayStation Store der PlayStation 4 herunterladen. Damit hast Du die Möglichkeit, drei Stunden in San Francisco zu verbringen und mit zahlreichen Waffen, Gadgets und einem Hacker-Handy für Chaos zu sorgen. Die Watch Dogs 2-Demo beinhaltet dabei die gesamte Stadt und die Möglichkeit, zwischen heimlichen Infiltrationen von Sperrgebieten und actiongeladenem Chaos mit Freunden wählen. Weiter stehen der nahtlose Multiplayer und drei Online-Modi, Story-Einsätze und Nebenaktivitäten zur Verfügung. Alles, was Du im Rahmen der Demo erreichst, wird zudem in die Vollversion übernommen, für die kein Extra-Download erforderlich ist.

Die Watch Dogs 2-Demo für die PlayStation 4 steht ab sofort zur Verfügung. Am 24. Januar folgt zudem eine Version für die Xbox One. Ob und wann auch der PC versorgt wird, ist allerdings noch unklar. Ebenfalls am 24. Januar erscheint das T-Bone Content Bundle, das erste Add-On zu Watch Dogs 2 für Xbox One und den PC.

Hier kannst Du Dir Watch Dogs 2 kaufen *

Quelle: Ubisoft

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung