Alle News zu Watch Dogs

  • Watch Dogs: Downgrade soll sich beim zweiten Teil nicht wiederholen
    Games

    Watch Dogs: Downgrade soll sich beim zweiten Teil nicht wiederholen

    Bei vielen Spielern klingelt es in den Ohren, wenn sie Watch Dogs hören. Denn sie bringen damit das Grafik-Downgrade in Verbindung, das damals für einen Aufschrei gesorgt hat. Laut den Entwicklern soll sich dies beim zweiten Teil nicht wiederholen. Immerhin weiß man jetzt genau, womit man es zu tun hat.

    Marvin Fuhrmann16.07.2016, 18:00
  • Es gibt eine Watch Dogs Mod in GTA 5 und sie sieht besser aus als das Original
    Games

    Es gibt eine Watch Dogs Mod in GTA 5 und sie sieht besser aus als das Original

    GTA 5 erfreut sich immer mehr an Modding: User, die verschiedene, skurille Elemente und Fähigkeiten in das Spiel bauen. Jetzt hat sich ein findiger Modding-Experte überlegt das enttäuschende Ubisoft-Game Watch Dogs in San Andreas aufleben zu lassen. Irgendwie wirkt Aiden Pearce hier besser aufgehoben... - Aber schaut selbst.

    Mike Koch11.01.2016, 13:07 5
  • Watch Dogs: In Europa immer noch erfolgreicher als Destiny
    Games

    Watch Dogs: In Europa immer noch erfolgreicher als Destiny

    Das Open-World-Spiel Watch Dogs ist Ende Mai erschienen und hat einen Rekord für die erfolgreichste neue Spielemarke aufgestellt. Daran soll sich auch nach dem Launch von Destiny nichts geändert haben – zumindest in Europa.

    Richard Nold27.09.2014, 11:18
  • Watch Dogs: Angeblicher Wii U-Termin aufgetaucht
    Games

    Watch Dogs: Angeblicher Wii U-Termin aufgetaucht

    Ubisoft Mexico hat auf der offiziellen Facebook-Seite den vermeintlichen Release-Termin der Wii U-Fassung von Watch Dogs veröffentlicht. Mittlerweile wurde der Post jedoch wieder gelöscht.

    Annika Schumann10.09.2014, 13:35 5
  • Watch Dogs: Umfrage zum Nachfolger gestartet
    Games

    Watch Dogs: Umfrage zum Nachfolger gestartet

    Schon vor Release von Watch Dogs machte Ubisoft deutlich, dass das Unternehmen mit dem Franchise längerfristige Pläne verfolgen will. Dies scheint sich nun durch eine Umfrage zu bestätigen.

    Annika Schumann30.07.2014, 08:07 8
  • Watch Dogs: Endlich auch für den C64!

    Watch Dogs: Endlich auch für den C64!

    Wie hätte Ubisofts kommender Open World-Blockbuster Watch Dogs wohl zu 16-Bit Zeiten ausgesehen? Falls ihr euch diese monumentale Frage bereits mehrfach gestellt habt, dürft ihr jetzt frohlocken. Die Youtuber von Majami Hiroz haben das Spielprinzip von Watch Dogs in der Pixel-Grafik des legendären Heimcomputers Commodore 64 umgesetzt. Dabei entstand ein Video, dass nicht nur Retro-Fans gefallen dürfte.

    Amélie Middelberg20.05.2014, 15:22 7
  • Watch Dogs: Eindrucksvoller CGI-TV-Spot veröffentlicht
    Games

    Watch Dogs: Eindrucksvoller CGI-TV-Spot veröffentlicht

    Watch Dogs steht in den Startlöchern und Spieler überall auf der Welt warten seit der langen Verzögerung sehnsüchtig auf das Open-World-Abenteuer. Um die Vorfreude noch etwas einzuheizen, gibt es nun von Ubisoft einen CGI-TV-Spot.

    Annika Schumann15.05.2014, 09:35 9
  • Watch Dogs: 900p auf PS4, 792p auf Xbox One
    Games

    Watch Dogs: 900p auf PS4, 792p auf Xbox One

    Ubisoft spricht nun endlich Klartext und gibt die Auflösungen und Framerates von Watch Dogs auf der Xbox One und PlayStation 4 bekannt. Dabei stellt sich heraus, dass keine der Versionen mit 1080p daherkommt.

    Annika Schumann14.05.2014, 09:52 81
  • Watch Dogs: Trailer stellt euch die Charaktere vor
    Games

    Watch Dogs: Trailer stellt euch die Charaktere vor

    Die Veröffentlichung von Watch Dogs ist nicht mehr weit entfernt und von daher ist es Zeit, dass die Charaktere des Spiels nun genauer beleuchtet werden. Ubisoft hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch die Figuren neben Aiden Pearce präsentiert.

    Annika Schumann09.05.2014, 10:30 1
  • Watch Dogs: Details zum Season Pass bekannt (Trailer)
    Games

    Watch Dogs: Details zum Season Pass bekannt (Trailer)

    Ende Mai ist es so weit und Watch Dogs erscheint nach langer Verzögerung. Wem das Hauptspiel allein allerdings nicht reicht, der kann sich auch den Season Pass besorgen. Was euch erwartet, wenn ihr diesen kauft, wurde nun samt Trailer bekannt gegeben.

    Annika Schumann30.04.2014, 08:30 3
  • Watch Dogs: Fortsetzung laut Ubisoft noch nicht geplant
    Games

    Watch Dogs: Fortsetzung laut Ubisoft noch nicht geplant

    Obgleich Watch Dogs noch nicht einmal erschienen ist, liegt die Vermutung nahe, dass Ubisoft aus der Geschichte um Hacker Aiden Pearce ein neues Franchise machen wird. Creative Director Jonathan Morin jedoch verneint eine baldige Fortsetzung von Watch Dogs. „Derzeit steht Watch Dogs 2 nicht zur Debatte“, verkündete Morin in einem Interview.

    Amélie Middelberg24.04.2014, 15:32 1
  • Watch Dogs: Ubisoft verschenkte Tablets an Journalisten nach Event
    Games

    Watch Dogs: Ubisoft verschenkte Tablets an Journalisten nach Event

    Auf einem Presseevent von Ubisoft für den kommenden Open-World-Titel Watch Dogs zeigte sich das Unternehmen recht spendabel. Einige der anwesenden Journalisten erhielten ein Nexus 7-Tablet samt Lederhülle, auf welchem Videos und andere Inhalte zum Videospiel gespeichert waren. Dies sorgt nun für harsche Kritik im Netz.

    Annika Schumann16.04.2014, 13:43 9
  • Watch Dogs: Systemanforderungen für Ultra-Einstellungen bekannt
    Games

    Watch Dogs: Systemanforderungen für Ultra-Einstellungen bekannt

    Vor einer Weile hat Ubisoft bereits die minimalen und die empfohlenen Systemanforderungen für die PC-Version von Watch Dogs veröffentlicht. Nun äußert sich Jonathan Morin von Ubisoft auch die Voraussetzungen für die Ultra-Einstellungen bekannt gegeben.

    Annika Schumann14.04.2014, 10:50 9
  • Watch Dogs: Wii U-Fassung erst im Herbst?
    Games

    Watch Dogs: Wii U-Fassung erst im Herbst?

    Nach einer langen Verschiebung erscheint Watch Dogs endgültig am 27. Mai 2014. Doch das gilt nicht für alle Versionen. Laut neuen Angaben aus dem offiziellen uPlay-Store müssen Wii U-Besitzer noch viel länger warten.

    Annika Schumann11.04.2014, 14:42 11
  • Watch Dogs: Season Pass gibt Hinweis auf weiteren spielbaren Charakter
    Games

    Watch Dogs: Season Pass gibt Hinweis auf weiteren spielbaren Charakter

    Es wird niemanden wundern, dass Ubisofts Open World-Titel Watch Dogs neben DLCs auch einen Season Pass bekommen soll. Produktdetails zu ebendiesem Season Pass lassen nun darauf schließen, dass neben Protagonist Aiden Pearce auch eine andere Figur spielbar sein wird.

    Amélie Middelberg09.04.2014, 18:30 5
  • Watch Dogs: Abstriche bei Xbox 360- und PS3-Version
    Games

    Watch Dogs: Abstriche bei Xbox 360- und PS3-Version

    In wenigen Wochen erscheint Watch Dogs nach langer Verzögerung für alle angekündigten Konsolen. Somit auch für die PlayStation 3 und Xbox 360, doch durch die schwächere Hardware müsst ihr auch mit Abstrichen rechnen. Ubisoft gab nun bekannt, welche Unterschiede bei den Versionen vorhanden sein werden.

    Annika Schumann09.04.2014, 14:28 7
  • Watch Dogs: Jede PC-Fassung benötigt Verknüpfung mit Uplay
    Games

    Watch Dogs: Jede PC-Fassung benötigt Verknüpfung mit Uplay

    Nach den happigen Systemanforderungen von Watch Dogs folgt nun die nächste Einschränkung: Wer den Open World-Titel auf seinem PC spielen möchte, muss auch Ubisofts Uplay-Plattform installieren und sich mit einem eigenen Account anmelden. Auch die Steam-Fassung des Spiels ist davon betroffen.

    Amélie Middelberg08.04.2014, 17:00 21