1. GIGA
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Action-Adventure-Spiele
  5. Watch Dogs
  6. Alle News zu Watch Dogs

Alle News zu Watch Dogs

  • 10 Games, die besser ohne Open World funktioniert hätten

    10 Games, die besser ohne Open World funktioniert hätten

    Gregor Elsholz23.12.2020, 09:00

    „Open World"-Games sind sehr beliebt – manche Videospiele aber würden einfach besser ohne eine riesige Rahmenwelt funktionieren. Wir zeigen euch in unserer Bilderstrecke zehn Spiele, die keine Open World gebraucht hätten.

  • Es gibt eine Watch Dogs Mod in GTA 5 und sie sieht besser aus als das Original

    Es gibt eine Watch Dogs Mod in GTA 5 und sie sieht besser aus als das Original

    Mike Koch11.01.2016, 13:07 5

    GTA 5 erfreut sich immer mehr an Modding: User, die verschiedene, skurille Elemente und Fähigkeiten in das Spiel bauen. Jetzt hat sich ein findiger Modding-Experte überlegt das enttäuschende Ubisoft-Game Watch Dogs in San Andreas aufleben zu lassen. Irgendwie wirkt Aiden Pearce hier besser aufgehoben... - Aber schaut selbst.

  • Watch Dogs: Endlich auch für den C64!

    Watch Dogs: Endlich auch für den C64!

    Amélie Middelberg20.05.2014, 15:22 7

    Wie hätte Ubisofts kommender Open World-Blockbuster Watch Dogs wohl zu 16-Bit Zeiten ausgesehen? Falls ihr euch diese monumentale Frage bereits mehrfach gestellt habt, dürft ihr jetzt frohlocken. Die Youtuber von Majami Hiroz haben das Spielprinzip von Watch Dogs in der Pixel-Grafik des legendären Heimcomputers Commodore 64 umgesetzt. Dabei entstand ein Video, dass nicht nur Retro-Fans gefallen dürfte.

  • Watch Dogs: Abstriche bei Xbox 360- und PS3-Version

    Watch Dogs: Abstriche bei Xbox 360- und PS3-Version

    Annika Schumann09.04.2014, 14:28 7

    In wenigen Wochen erscheint Watch Dogs nach langer Verzögerung für alle angekündigten Konsolen. Somit auch für die PlayStation 3 und Xbox 360, doch durch die schwächere Hardware müsst ihr auch mit Abstrichen rechnen. Ubisoft gab nun bekannt, welche Unterschiede bei den Versionen vorhanden sein werden.

  • Watch Dogs: Jede PC-Fassung benötigt Verknüpfung mit Uplay

    Watch Dogs: Jede PC-Fassung benötigt Verknüpfung mit Uplay

    Amélie Middelberg08.04.2014, 17:00 21

    Nach den happigen Systemanforderungen von Watch Dogs folgt nun die nächste Einschränkung: Wer den Open World-Titel auf seinem PC spielen möchte, muss auch Ubisofts Uplay-Plattform installieren und sich mit einem eigenen Account anmelden. Auch die Steam-Fassung des Spiels ist davon betroffen.

  • Watch Dogs: Aiden springt automatisch - Fans protestieren

    Watch Dogs: Aiden springt automatisch - Fans protestieren

    Annika Schumann07.04.2014, 14:48 30

    Es gibt Neuigkeiten zu Watch Dogs zu vermelden, die nicht unbedingt jedem Spieler gefallen dürften. Laut dem Animation Director werde es keine Sprung-Taste geben – denn Aiden wird automatisch springen, wenn es die Situation erfordert.

  • Watch Dogs: PS3- & PS4-Bundles bestätigt

    Watch Dogs: PS3- & PS4-Bundles bestätigt

    Annika Schumann07.03.2014, 08:35 4

    Nachdem gestern bekannt gegeben wurde, dass Watch Dogs am 27. Mai erscheinen wird, ist nun ebenfalls klar, dass es auch die von vielen erwarteten Bundles gibt. Zum Release könnt ihr sowohl ein PS3-Bundle als auch ein Paket mit der PS4 und Watch Dogs erstehen.

  • Gerücht: Wii U-Version von Watch Dogs eingestellt?

    Gerücht: Wii U-Version von Watch Dogs eingestellt?

    Annika Schumann24.01.2014, 14:30 15

    Ist die Wii U-Version von Watch Dogs eingestellt worden? Laut der italienischen Website wiitalia.it könnte dies durchaus der Fall sein. Demnach wurden Vorbestellungen der Wii U-Version von Watch Dogs von GameStop storniert und es können keine neuen mehr aufgegeben werden, da Ubisoft die Arbeiten an dieser Version angeblich eingestellt habe.

  • Watch Dogs: Retribution - Action-Film lässt Vorfreude wachsen

    Watch Dogs: Retribution - Action-Film lässt Vorfreude wachsen

    Martin Maciej04.11.2013, 16:42

    Die Veröffentlichung von Watch Dogs wurde von Ubisoft bedauerlicherweise in das nächste Jahr verschoben. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben die Brüder Harry und George Kirby den Kurzfilm Watch Dogs: Retribution im Rahmen des 2nd Annual Machinima Interactive Film Festivals vorgestellt.

  • Watch Dogs: Android-Spieler können in Konsolen-Titel eingreifen

    Watch Dogs: Android-Spieler können in Konsolen-Titel eingreifen

    Amir Tamannai17.06.2013, 17:34 11

    Watch Dogs ist einer dieser kommenden Next-Gen-Titel für PC, aktuelle Konsolen und vor allem auch die PS4 und die XBox One, der einen fast wünschen lässt, der Sommer wäre schon vorbei und der November stünde kurz bevor. Umso mehr, als dass Ubisoft auch Spielern auf Android-Tablets und iPads ermöglichen wird, am Geschehen teilzuhaben — mit einer Companion-App, die mehr ist, als wir bislang aus dieser Richtung gesehen...

  • Die Inhalte der Watch_Dogs Collector's Editionen auf einen Blick

    Die Inhalte der Watch_Dogs Collector's Editionen auf einen Blick

    Maurice Urban30.04.2013, 09:57

    Publisher Ubisoft hatte zwar bereits einen konkreten Release-Termin von Watch Dogs bekanntgegeben, dieser wurde dann aber zum Leidwesen aller wartenden Fans auf 2014 verschoben. Der vielversprechende Open-World-Titel von Ubisoft Montreal hat aber ein paar nette Gimmicks für Vorbesteller auf Lager. Hier ist der Inhalt der Watch Dogs Collector's Edition.