Obwohl Watch Dogs letztes Jahr hätte erscheinen sollen, wurde es kurzerhand auf unbestimmte Zeit von Ubisoft verschoben. Immer wieder tauchen seither Gerüchte auf, die ein mögliches Veröffentlichungsdatum anpreisen. Dieses Mal ist von April 2014 die Rede.

 

Watch Dogs

Facts 
Watch Dogs

Die Website GameKeysNow hatte vor einer Weile bereits für Furore gesorgt, als diese zuerst bekannt gaben, welche PlayStation Plus-Inhalte ab Februar zur Verfügung stehen sollen – und damit auch richtig lagen. Nun gibt die Seite bekannt, dass mehrere Quellen bestätigt haben, dass Watch Dogs am 25. April 2014 erscheinen soll. Zuletzt war eine Veröffentlichung im Juni im Gespräch.

Doch solange Ubisoft schweigt, bleiben diese Hinweise wieder nichts weiter als Gerüchte. Sobald es weitere Neuigkeiten diesbezüglich gibt, berichten wir davon.

Watch Dogs - ctOS Threat Monitoring Report 193A.

Quelle: GameKeysNow

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.