Ubisoft bestätigt Watch_Dogs 2: Open-World-Game bekommt einen Nachfolger

Dominic Stetschnig 12

So richtig begeistert waren die meisten ja nicht von Ubisofts groß angekündigtem Open-World-Tech-Thriller. Obwohl es sich eigentlich um ein gutes Spiel handelte, welches einfach nur im Vorfeld die Erwartungen zu hoch geschürt hat. Beim Nachfolger Watch_Dogs 2 haben die Entwickler nun Gelegenheit, alles besser zu machen.

Ubisoft bestätigt Watch_Dogs 2: Open-World-Game bekommt einen Nachfolger

Der Publisher hat bestätigt, dass das Spiel noch vor Ende des Geschäftsjahres 2017 erscheint. Da diese üblicherweise im April endet, dürften wir also auf jeden Fall davor mit einem Release rechnen. Gleichzeitig ließ man verlauten, dass man ein „very high-quality line-up“ vor sich hat – allerdings ohne Assassin’s Creed, welches nun erstmal eine kreative Pause einlegen wird. Die Verkaufszahlen von Assassin’s Creed: Syndicate blieben wohl hinter den Erwartungen zurück.

Konkrete Infos zu Watch_Dogs 2 gibt es noch keine, selbst der Release-Termin ist noch extrem vage. Genügend Fehler gäbe es ja auszubügeln – wenn dem jedoch so geschieht, dürfte uns ein spannendes Game erwarten!

Wer vergessen hat, worum es ging: Hier nochmal eine kleine Erinnerung!

Watch Dogs - Video-Test.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link