Watch Dogs: 1080p für PS4-Version bestätigt, keine Angabe für Xbox One

Annika Schumann 33

Wie Cinematics Animation Lead Lars Bonde von Ubisoft erklärt hat, wird Watch Dogs auf der PlayStation 4 in einer Auflösung von 1080p dargestellt. Mit welcher Auflösung ihr auf der Xbox One rechnen könnt, ist allerdings noch unklar.

Watch Dogs: 1080p für PS4-Version bestätigt, keine Angabe für Xbox One

Zuletzt machten Gerüchte die Runde, dass Watch Dogs auf der Xbox One mit 960p und auf der PlayStation 4 mit 1080p und 30 FPS laufen wird. Zumindest die Auflösung für die PS4 wurde nun bestätigt. Bonde erklärte abermals, dass dennoch alle Current- und Next-Gen-Versionen das gleiche Spielerlebnis bieten werden, da das gleiche Gameplay geboten wird.

Ferner gab er an, dass alle Möglichkeiten genutzt werden, sowohl für die Xbox One als auch die PlayStation 4. Er könne bestätigen, dass Watch Dogs auf der PS4 in 1080p dargestellt wird. Bonde gab keine Angaben zu den FPS.

Mit welchen Unterschieden ihr auf der Current-Gen im Gegensatz zu den neuen Konsolen rechnen müsst, lest ihr hier.

 

Watch Dogs erscheint am 27. Mai 2014 für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und Wii U.

Quelle: Videogamer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung