Watch Dogs 2: Zweiter Teil versehentlich angekündigt?

Nils Lassen 9

Auf dem LinkedIn-Profil des Senior Gameplay Programmers von Ubisoft, Julien Risse, wurde neben Watch Dogs und dem DLC Bad Blood auch Watch Dogs 2 gelistet. Mittlerweile wurde der Eintrag aber wieder entfernt.

Watch Dogs 2: Zweiter Teil versehentlich angekündigt?

Ups, hat da jemand etwa nicht ganz aufgepasst? Videogamer ist bei LinkedIn auf den Eintrag aufmerksam geworden und hat diesen sofort veröffentlicht. Dort wurde Watch Dogs 2 nämlich ausdrücklich gelistet, eine offizielle Ankündigung ist es natürlich nicht.

watch_dogs_2_linkedin
Anschließend wurde der Eintrag wieder entfernt, Videogamer bat Ubisoft um ein Kommentar, doch der Publisher wollte sich nicht zu dem Vorfall äußern. Ihr könnt euch selber denken, ob das für oder gegen Watch Dogs 2 spricht.

Quelle: Videogamer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung