Watch Dogs: Angeblich mit 1080p auf PS4, 4K-Auflösung auf PC

Annika Schumann 16

Nachdem Ubisoft vor kurzem den finalen Veröffentlichungstermin von Watch Dogs bekannt gab, tauchen nun erste Berichte zu den Auflösungen der verschiedenen Versionen auf. Auf dem PC ist Watch Dogs anscheinend in 4K-Auflösung spielbar und die PS4-Version wird 1080p unterstützen. Nicht so die Xbox One-Fassung.

Watch Dogs: Angeblich mit 1080p auf PS4, 4K-Auflösung auf PC

Laut ArabGamer soll die PC-Version nicht nur eine 4K-Auflösung bei passendem Rechner ermöglichen, sondern auch spezielle Features wie Ambient Occlusion bieten. Ubisoft ging dafür eine Partnerschaft mit Nvidia ein.

Die PlayStation 4-Variante wird laut der Quelle eine 1080p Auflösung bieten. Die Xbox One hingegen wohl 960p. Diese beiden Fassungen laufen mit 30 Bildern pro Sekunde.

Diese Informationen sollen von der Pressekonferenz stammen, die Ubisoft für Watch Dogs veranstaltet hat.

Watch Dogs Story Trailer.
Watch Dogs erscheint am 27. Mai 2014 für PC, Xbox One, PS4, PS3, Xbox 360 und Wii U. Außerdem wird es voraussichtlich Bundles mit der PS3 & PS4 geben. 

Quelle: ArabGamer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung