Watch Dogs: Angeblicher Wii U-Termin aufgetaucht

Annika Schumann 5

Ubisoft Mexico hat auf der offiziellen Facebook-Seite den vermeintlichen Release-Termin der Wii U-Fassung von Watch Dogs veröffentlicht. Mittlerweile wurde der Post jedoch wieder gelöscht.

Nachdem Watch Dogs am 27. Mai 2014 für die Xbox One, PlayStation 4, PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen ist, soll am 18. November dann auch die Wii U-Version erscheinen. Das gab zumindest Ubisoft Mexico auf der offiziellen Facebook-Seite bekannt.

Dort war auch zu lesen, dass das GamePad als interaktive Karte von Chicago oder als Controller benutzt werden kann. Mittlerweile wurde der Post allerdings wieder gelöscht, weshalb es fraglich ist, ob die Ankündigung zu früh kam oder ob es sich dabei um einen Fehler gehandelt hat.  Wir halten euch auf dem Laufenden.

Watch Dogs - Bad Blood DLC.mp4.

Quelle: IGN

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung