Watch Dogs: Details zum Season Pass bekannt (Trailer)

Annika Schumann

Ende Mai ist es so weit und Watch Dogs erscheint nach langer Verzögerung. Wem das Hauptspiel allein allerdings nicht reicht, der kann sich auch den Season Pass besorgen. Was euch erwartet, wenn ihr diesen kauft, wurde nun samt Trailer bekannt gegeben.

Watch Dogs Season Pass.

Mit dem Season Pass von Watch Dogs erhaltet ihr unter anderem eine Einzelspieler-Kampagne, in der ein neuer Charakter die Hauptrolle spielt. T-Bone wird euch im neuen Trailer vorgestellt, der ein brillanter, wenn auch exzentrischer Hacker ist. Euch erwartet außerdem ein neuer Spielmodus namens Conspiracy in dem ihr Cyborgs jagen werdet.

Ferner warten noch einige Singleplayer-Missionen, Waffen und Outfits auf euch. Solltet ihr euch für den Season Pass entscheiden, spart ihr 25 Prozent eures Geldes gegenüber den Einzelpreisen. Außerdem werdet ihr eine Woche vor allen anderen Spielern Zugriff auf die Zusatzinhalte haben.

Ubisoft noch nicht geplant“ href=“//www.giga.de/spiele/watch-dogs/news/watch-dogs-fortsetzung-laut-ubisoft-noch-nicht-geplant/“ target=“_blank“>Watch Dogs erscheint am 27. Mai 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC. Die Wii U-Fassung wird zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

Quelle: Ubisoft

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung