Watch Dogs: Eindrucksvoller CGI-TV-Spot veröffentlicht

Annika Schumann 9

Watch Dogs steht in den Startlöchern und Spieler überall auf der Welt warten seit der langen Verzögerung sehnsüchtig auf das Open-World-Abenteuer. Um die Vorfreude noch etwas einzuheizen, gibt es nun von Ubisoft einen CGI-TV-Spot. 

Watch Dogs CGI TV-Spot.

Die Hack-Funktionen eures Smartphones sind in Watch Dogs eure Waffe. Damit könnt ihr Züge, Ampeln und sogar Brücken bedienen und so die Feinde eures Protagonisten Aiden Pearce abhängen und aus dem Weg räumen. Wie ihr euch das genau vorstellen könnt, zeigt der neue CGI-TV-Spot.

Watch Dogs erscheint am 27. Mai 2014 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3. Wii U-Spieler müssen sich voraussichtlich noch bis zum Herbst gedulden. Ubisoft hat vor kurzer Zeit verkündet, dass sich das Team nun voll und ganz auf die Entwicklung dieser Fassung konzentriert, sodass die Wii U-Besitzer nicht mehr lange warten müssen. Ob euer PC vor dem Kauf noch aufgerüstet werden muss, könnt ihr hier nachlesen.

Quelle: AllGamesBeta

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung