Watch Dogs: Endlich finales Releasedatum mit neuem Trailer bekannt gegeben

Amélie Middelberg 12

Endlich ist es soweit, nach einiger Verzögerung und unzähligen Gerüchten hat Watch Dogs, der neue Open World-Titel aus dem Hause Ubisoft, ein endgültiges und offizielles Releasedatum. Ab dem 27. Mai 2014 steht das Spiel weltweit in den Regalen, wie ein neuer Story-Trailer verrät.

Watch Dogs: Endlich finales Releasedatum mit neuem Trailer bekannt gegeben

Ursprünglich sollte Watch Dogs bereits im November 2013 erscheinen, die zusätzliche Wartezeit sei das Spiel jedoch wert, wie Ubisoft stolz verkünden ließ. Im Trailer erfahren wir von Protagonist Aiden Pearce, wie er vom begnadeten Hacker zum rachedurstigen Kriminellen wurde:

Watch Dogs Story Trailer.
Ende Mai also kommt Watch Dogs auf euren PC und eure PlayStation 3, PlayStation 4 sowie Xbox 360 und Xbox One. Die Wii U-fassung erscheint nach Ubisofts Angaben zu einem bisher noch nicht definierten, späteren Zeitpunkt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung