Watch Dogs: Geschlossene Beta für Xbox One aufgetaucht

Amélie Middelberg 3

Offenbar plant Ubisoft in Kürze eine geschlossene Beta zum Open World-Titel Watch Dogs. Einige aufmerksame Nutzer entdeckten einen Client für die Vorab-Fassung zum Spiel im Xbox Game Store der Next Gen-Konsole Xbox One. Mittlerweile ist das Ganze jedoch wieder von der Plattform entfernt worden.

Watch Dogs: Geschlossene Beta für Xbox One aufgetaucht

Ein Bild des Downloads, welches auf Reddit auftauchte, zeigt, dass bislang jedoch noch kein genaues Datum für den Beta-Start von Watch Dogs feststeht. Der angezeigte Download hat eine Größe von 23,07 GB und bietet einen Multiplayer für bis zu acht Spieler. Auch eine Einzelspieler-Option ist dort zu finden. Ubisoft selbst wollte sich bisher nicht zu dem Leak äußern.

139453887796
Das fertige Spiel erscheint schließlich am 27. Mai 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4 sowie Xbox 360 und Xbox One. Eine Version für Wii U kommt zu einem späteren und bisher nicht näher bekannten Zeitpunkt auf den Markt.

Quelle: Reddit via Videogamer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung