Offenbar plant Ubisoft in Kürze eine geschlossene Beta zum Open World-Titel Watch Dogs. Einige aufmerksame Nutzer entdeckten einen Client für die Vorab-Fassung zum Spiel im Xbox Game Store der Next Gen-Konsole Xbox One. Mittlerweile ist das Ganze jedoch wieder von der Plattform entfernt worden.

 

Watch Dogs

Facts 
Watch Dogs

Ein Bild des Downloads, welches auf Reddit auftauchte, zeigt, dass bislang jedoch noch kein genaues Datum für den Beta-Start von Watch Dogs feststeht. Der angezeigte Download hat eine Größe von 23,07 GB und bietet einen Multiplayer für bis zu acht Spieler. Auch eine Einzelspieler-Option ist dort zu finden. Ubisoft selbst wollte sich bisher nicht zu dem Leak äußern.

139453887796
Das fertige Spiel erscheint schließlich am 27. Mai 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4 sowie Xbox 360 und Xbox One. Eine Version für Wii U kommt zu einem späteren und bisher nicht näher bekannten Zeitpunkt auf den Markt.

Quelle: Reddit via Videogamer

Amélie Middelberg
Amélie Middelberg, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?