Da sich die Veröffentlichung von Watch Dogs bekanntlich noch etwas verzögert, präsentiert euch Ubisoft nun neue Screenshots. Diese zeigen Protagonist Aiden Pearce in Chicago.

 

Watch Dogs

Facts 
Watch Dogs

Eigentlich war Watch Dogs bereits für dieses Jahr geplant, doch daraus wurde nichts. Zum einen wollten die Entwickler das volle Potenzial des Spiels ausschöpfen und sich somit noch mehr Zeit dafür nehmen, damit am Ende auch alle Erwartungen erfüllt werden. Doch auch der Release und Erfolg von GTA 5 in diesem Jahr waren laut eines Ubisoft-Mitarbeiters Gründe für die Verschiebung.

Dafür hat Ubisoft nun neue Screenshots veröffentlicht:

Watch Dogs erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2014 für PC, Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 und Wii U.

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?