Ubisoft hat ein neues Video veröffentlicht, in dem uns drei der Multiplayer-Modi für das heiß erwartete Watch Dogs gezeigt werden.

 

Watch Dogs

Facts 
Watch Dogs
Watch Dogs 9 min Multiplayer

In dem frisch veröffentlichten Video sehen wir einen der Multiplayer-Aspekte der offenen Welt, bei dem man seinen „Angreifer“ bzw. Hacker in einer Menschenmenge aufspüren muss. Außerdem lernen wir einen der asymmetrischen Multiplayer-Modi kennen, die wir mit Spielern der mobilen Companion-App spielen können. Hierbei hackt der App-Spieler die Umgebungen und versucht so, Hindernisse für den anderen zu erschaffen und ihn aufzuhalten. Der letzte Modus ist eine Variante von Capture the Flag, wobei aber natürlich ebenfalls die Umgebung eingesetzt werden kann, um das gegnerische Team zu überrumpeln.

Watch Dogs war zuletzt negativ in die Schlagzeilen geraten, als Ubisoft nach einer Veranstaltung zu dem Spiel Journalisten mit hochwertigen Tablets beschenkt hatte.

Watch Dogs erscheint am 27. Mai 2014 weltweit für PC, Ps3, Xbox 360, PS4 und Xbox One. Eine Version für die Wii U soll später im Verlauf des Jahres folgen.

Quelle: Youtube

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Leo Schmidt
Leo Schmidt, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?