Bereits in der Vergangenheit wurde in einem TV-Spot zur PlayStation 4 bekannt gegeben, dass Watch Dogs exklusive Inhalte für PlayStation-Plattformen beinhalten wird. Diese werden nun in einem Trailer vorgestellt.

 

Watch Dogs

Facts 
Watch Dogs

Wie auch schon bei Assassin's Creed werden die PlayStation-Plattformen von Ubisoft bevorzugt behandelt und erhalten rund eine Stunde mehr Spielzeit in Form von exklusiven Zusatzinhalten.

Bei Watch Dogs werden vier zusätzliche Missionen für die PlayStation 3 & 4 und ein Boost für Aidens Smartphone geboten. Außerdem erhalten diese Versionen auch noch ein zusätzliches Outfit.

Watch Dogs soll nach langer Verzögerung am 27. Mai 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Die Wii U-Version soll später folgen.

Watch Dogs PlayStation Inhalte

Quelle: Watch Dogs

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.