Watch Dogs: PS3- & PS4-Bundles bestätigt

Annika Schumann 4

Nachdem gestern bekannt gegeben wurde, dass Watch Dogs am 27. Mai erscheinen wird, ist nun ebenfalls klar, dass es auch die von vielen erwarteten Bundles gibt. Zum Release könnt ihr sowohl ein PS3-Bundle als auch ein Paket mit der PS4 und Watch Dogs erstehen.

Watch Dogs: PS3- & PS4-Bundles bestätigt

Auf dem offiziellen europäischen PlayStation Blog wurden neben dem neuen Video auch die Bundles mit Watch Dogs für die PlayStation 4 und PlayStation 3 bestätigt. Dabei handelt es sich jeweils um die Versionen mit 500 GB Speicher. Preise wurden dafür allerdings nicht genannt. Ob und wann die Bundles auch in Deutschland erscheinen, ist noch unbekannt.

Die PlayStation-Fassungen von Watch Dogs werden, wie bei Assassin’s Creed, 60 Minuten mehr Gameplay beinhalten.

Watch Dogs PS3 Bundle

Watch Dogs Story Trailer.
Watch Dogs erscheint am 27. Mai 2014 für PC, Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 und Wii U.

Quelle: PlayStation Blog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung