Das heiß erwartete Open World-Spiel Watch Dogs wurde auf 2014 verschoben. Ubisoft kündigte die Verschiebung heute zusammen mit einer weiteren Release-Verschiebung für The Crew an.

 

Watch Dogs

Facts 
Watch Dogs

Ursprünglich sollte Watch Dogs bereits am 22. November - also in etwas mehr als einem Monat - erscheinen. Es wäre zudem einer der Launch-Titel für die neuen Konsolen gewesen und hätte die Grafikpower der Xbox One und PlayStation 4 zur Schau gestellt. Auf die virtuelle Welt voll Hacker und Überwachungssystemen werden wir nun noch eine ganze Weile warten müssen.

Ubisoft gibt keinen genauen neuen Release-Termin für Watch Dogs, stattdessen wird lediglich der Frühling 2014 als neues Datum genannt. The Crew wurde ebenfalls verschoben und soll jetzt erst im nächsten Fiskaljahr erscheinen, also frühestens im April 2014.

via vg24/7

Thomas Goik
Thomas Goik, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?