Watch Dogs: Season Pass gibt Hinweis auf weiteren spielbaren Charakter

Amélie Middelberg 5

Es wird niemanden wundern, dass Ubisofts Open World-Titel Watch Dogs neben DLCs auch einen Season Pass bekommen soll. Produktdetails zu ebendiesem Season Pass lassen nun darauf schließen, dass neben Protagonist Aiden Pearce auch eine andere Figur spielbar sein wird.

Offenbar orientiert sich Ubisoft dabei an der hauseigenen Assassin’s Creed Reihe. Der Freedom Cry DLC von Assassin’s Creed 4: Black Flag ließ Spieler bereits anstatt in die Rolle von Hauptprotagonist Edward Kenway in die Haut von Pirat Adéwalé schlüpfen.

Bis dato hat sich Ubisoft noch nicht offiziell zu den von Händler GameStop geleakten Informationen geäußert. Watch Dogs erscheint am am 27. Mai 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4 sowie Xbox 360 und Xbox One. Eine Wii U-Version folgt offenbar wenig später.

Watch Dogs Digital Shadow Trailer.

Quelle: GameStop via GameInformer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung