Watch Dogs: Systemanforderungen für Ultra-Einstellungen bekannt

Annika Schumann

Vor einer Weile hat Ubisoft bereits die minimalen und die empfohlenen Systemanforderungen für die PC-Version von Watch Dogs veröffentlicht. Nun äußert sich Jonathan Morin von Ubisoft auch die Voraussetzungen für die Ultra-Einstellungen bekannt gegeben.

Wer Watch Dogs mit den höchsten Einstellungen spielen möchte, der braucht einen Highend-Rechner. Morin gab an, dass für die Ultra-Settings Intel Core i7-4770K mit einer GeForce 780 benötigt wird. Der Arbeitsspeicher sollte möglichst 8 GB RAM bieten. Ferner gab er an, dass Watch Dogs auf einer Vielzahl von Rechnerkonfigurationen mit hohen Einstellungen laufen wird, weshalb es dazu keine konkreten Angaben gibt.

Watch Dogs erscheint am 27. Mai 2014 für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360 und Xbox One. Gerüchten zufolge soll die Wii U-Fassung im Herbst erscheinen.

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung