Watch Dogs: Umfrage zum Nachfolger gestartet

Annika Schumann 8

Schon vor Release von Watch Dogs machte Ubisoft deutlich, dass das Unternehmen mit dem Franchise längerfristige Pläne verfolgen will. Dies scheint sich nun durch eine Umfrage zu bestätigen.

Befindet sich Watch Dogs 2 bereits in der Vorproduktion? Dies könnte durchaus sein, denn eine aktuelle Umfrage macht die Runde, die Ubisoft ausgewählten Benutzern hat zukommen lassen. Darin werden diejenigen gebeten, ihre Wünsche und Vorstellungen für den nächsten Teil an Ubisoft zu übermitteln. Laut einem Reddit-User nimmt diese in etwa 20 Minuten in Anspruch.

Offiziell bestätigt wurde ein Nachfolger noch nicht, doch eine solche Veröffentlichung gilt als wahrscheinlich. Dennoch sollten die Angaben solange als Gerücht angesehen werden, bis Ubisoft sich dazu äußert.

Watch Dogs - Video-Test.

Quelle: Reddit

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung