Watch Dogs: Vorbestellungen laut Ubisoft auf Rekordniveau

Annika Schumann 4

Ubisoft hat sich zu den Vorbestellungszahlen von Watch Dogs geäußert. Obwohl das Spiel sehr lange Zeit verschoben wurde, spricht das Unternehmen von einem Rekordniveau.

Watch Dogs: Vorbestellungen laut Ubisoft auf Rekordniveau

Im aktuellen Geschäftsbericht von Ubisoft hat sich das Unternehmen auch bezüglich der Vorbestellungszahlen des kommenden Action-Adventures Watch Dogs geäußert. Demnach sei das Spiel auf einem sehr guten und dem geplanten Kurs: Die Vorbestellungen sind absolut auf Rekordniveau. Das Unternehmen geht davon aus, dass es die perfekte Position hat, um die erfolgreichste neue Marke der Branche zu werden.

Genaue Zahlen nannte Ubisoft allerdings nicht. Vor einer Weile prognostizierte das Unternehmen, dass rund sechs Millionen Exemplare des Spiels an die Spielerschaft gebracht werden können. Zuletzt machte Watch Dogs negative Schlagzeilen, da es etliche unterschiedliche Versionen des Titels gibt und nur mit mehreren Varianten des gleichen Spiels alle Zusatzinhalte und Extras erworben werden können.

Watch Dogs erscheint am 27. Mai 2014 für PC, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox 360. Wii U-Spieler müssen sich noch eine ganze Weile gedulden, es steht noch kein genauer Release-Termin fest.

Watch Dogs CGI TV-Spot.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung