Tests zu Watch Dogs

  • Watch Dogs Test: Der zweite Teil wird großartig!
    games Test

    Watch Dogs Test: Der zweite Teil wird großartig!

    „Zwei Monate reichen, um Los Santos zu besuchen“, hieß es in einem Promo-Statement für Watch_Dogs, noch bevor Ubisoft das Spiel vom geplanten November-Release auf 2014 verschieben musste. Jetzt – acht Monate nach unserem Besuch in Los Santos – will Watch_Dogs auch ein paar Bytes vom digitalen Open-World-Kuchen abhaben. Lohnt sich der Hacking-Trip nach Chicago? Und: Wie viele Wochen solltet ihr buchen?
    Thomas Goik 40
  • Watch Dogs: 15 Stunden in Chicago - Ein Ersteindruck
    games Test

    Watch Dogs: 15 Stunden in Chicago - Ein Ersteindruck

    Seit Montag Abend bin ich im virtuellen Chicago der nahen Zukunft unterwegs, ungefähr 15 Spielstunden habe ich bisher in Watch_Dogs verbracht. Da wir euch zu diesem Zeitpunkt noch keinen vollständigen Test zu Ubisofts Open-World-Titel präsentieren können, erfahrt ihr in diesem Artikel meinen ersten Eindruck vom Spiel. Und weil viele von euch sicherlich auch schon knietief im kriminellen Hacking-Sumpf der digitalen...
    Thomas Goik 42