We Happy Few: Neue Details zu Preis und Early Access-Phase

Marvin Fuhrmann 1

Schon bald erscheint We Happy Few für PC und Xbox One zum Download. Doch zunächst wird es nur eine Early Access-Phase geben, in die die Spieler hereinschnuppern können. Diese wird aber, wie die Entwicklern nun bekannt gegeben haben, zu einem rabattierten Preis erhältlich sein.

We Happy Few - E3 2016 - Trailer.

We Happy Few hat auf der E3 sicherlich für das ein oder andere verwunderte Gesicht gesorgt. Denn die ersten Szenen waren düster, gruselig und vor allem aber sehr überzeugend. Das kleine Kickstarter-Projekt befindet sich auf dem besten Weg zu einem Hit zu werden. Am 27. Juli ist es dann auch endlich soweit und We Happy Few erscheint sowohl für den PC als auch für die Xbox One.

Doch zunächst wird We Happy Few nur in einer Early Access-Phase angeboten. Damit wollen die Entwickler mehr Feedback von den Fans bekommen und das Spiel rund um eine Glücksdroge und eine totalitäre Welt weiter vorantreiben. Und während dieser Early Access-Phase könnt ihr We Happy Few auch zu einem rabattierten Preis ergattern.

Alles zum Release von We Happy Few

Aktuell haben die Entwickler einen Preis von 29,99 Dollar geplant. Habt ihr das Projekt nicht auf Kickstarter unterstützt und euch somit eine Version gesichert, könnt ihr We Happy Few noch über GOG.com erwerben. Wir vermuten, dass der Dollar-Preis wie so oft einfach in Euro übernommen wird. Sobald das Spiel den vollständigen Release erreicht, soll es dann noch einmal teurer werden.

Bislang ist noch nicht bekannt, wie viel Inhalt We Happy Few zum Start der Early Access-Phase bereithalten wird. Da bleibt uns wohl nur das Abwarten bis zum 27. Juli. Zum Glück ist dies nicht mehr so lang hin.

Quelle: Compulsion Games

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung