Bereits seit letztem Jahr befindet sich We Happy Few auf Steam in der Early Access-Phase. Ein neuer Trailer verrät jetzt das Release-Datum des Spiels.

 

We Happy Few

Facts 
We Happy Few
We Happy Few - Release Date Trailer.
 

We Happy Few

Facts 
We Happy Few

Am 13. April 2018 ist es endlich soweit: We Happy Few wird die Early Access-Phase abschließen und offiziell für den PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Entwickler: Compulsion Games
Preis: 59,99 €

In We Happy Few musst du als einer von drei Charakteren einer dsytopischen englischen Kleinstadt der 60er Jahre entkommen. Deren Bewohner stehen jedoch alle unter der mysteriösen Droge „Joy“.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Unfertig, aber geil: Die 10 besten Steam Early-Access-Spiele

Letztes Jahr konnte uns We Happy Few noch nicht vollends überzeugen, wir sind jedoch optimistisch, dass die bisherigen Schwächen in der fertigen Version überwunden werden. Zum Release soll außerdem eine Collector’s Edition erhältlich sein, über die schon bald mehr Informationen bekannt gegeben werden sollen.