Tipps zu We Happy Few

  • We Happy Few: Einsteiger-Guide mit Tipps und Tricks
    games

    We Happy Few: Einsteiger-Guide mit Tipps und Tricks

    In der Drogen-Apokalypse We Happy Few geht es um das nackte Überleben. Zwar ist in der Early-Access-Version noch keine Story dabei, jedoch habt ihr schon Quests, die euch einiges abverlangen. Damit ihr in Wellington Wells überlebt, haben wir euch nachfolgend einige Survival-Tipps für We Happy Few zusammengetragen.
    Victoria Scholz 1
  • We Happy Few: Alle Erfolge und Achievements – Leitfaden für 100%
    games

    We Happy Few: Alle Erfolge und Achievements – Leitfaden für 100%

    Drogenberauscht und futuristisch kommt das Action Adventure We Happy Few daher und nimmt euch auf einen abgefahrenen Trip in das England der 60er. Dabei könnt ihr natürlich auch eine Menge Erfolge und Achievements abstauben – jedoch noch nicht in der Early-Access-Version.
    Victoria Scholz
  • We Happy Few: Systemanforderungen für das Drogen-Survival
    games

    We Happy Few: Systemanforderungen für das Drogen-Survival

    Der retro-futuristische Drogenrausch in Spielform namens We Happy Few spielt im England der 1960er Jahre. Auf der E3 2016 erklärte Microsoft, dass ihr das Survival-Abenteuer bereits ab dem 26. Juli in der Preview-Version spielen könnt. In diesem Guide verraten wir euch die Systemanforderungen für We Happy Few.
    Victoria Scholz