We Happy Few: Alle Erfolge und Achievements – Leitfaden für 100%

Victoria Scholz

Drogenberauscht und futuristisch kommt das Action Adventure We Happy Few daher und nimmt euch auf einen abgefahrenen Trip in das England der 60er. Dabei könnt ihr natürlich auch eine Menge Erfolge und Achievements abstauben – jedoch noch nicht in der Early-Access-Version.

Die Entwickler hinter We Happy Few namens Compulsion Games haben kurze Zeit nach dem Release am 26. Juli 2016 bekannt gegeben, dass es keine Erfolge oder Xbox-One-Achievements geben wird. Zumindest solange nicht, bis die Vollversion veröffentlicht wurde. Es kann also noch dauern, bis ihr euch Trophäen schnappen könnt.

Unser erster Eindruck von We Happy Few:

We Happy Few - Erster Eindruck.

We Happy Few: Erfolge und Achievements gibt es noch nicht

Habt ihr euch an das drogenberauschte Gameplay von We Happy Few gewöhnt, wollt ihr nun vielleicht Steam-Errungenschaften oder Xbox-Achievements abstauben. Leider müssen wir euch hier enttäuschen. Compulsion Games hat sich dagegen entschieden, bereits Erfolge in das Spiel zu bringen. Bis die Vollversion erscheint, soll es keine Achievements geben. Solange müsst ihr jedoch nicht mehr warten, da die Vollversion „später im Jahr 2016“ noch erscheinen soll. Wollt ihr We Happy View jetzt schon spielen, könnt ihr es euch für den PC und die Xbox One als Early Access kaufen.

Von den Machern von We Happy Few: Contrast jetzt kaufen *

Sieht man sich die Steam-Produktseite an, findet ihr nicht nur die Antwort darauf, ob es jetzt bereits Erfolge für We Happy Few gibt. Außerdem sagen euch die Macher, worauf ihr auch noch verzichten müsst:

  • Die Early-Access-Version behandelt lediglich die riesige 3D-Welt.
  • Es gibt also keine Handlung bisher. Es fehlennarrative Abschnitte und Filmsequenzen.
  • Euch erwartet noch keine Singleplay-Kampagne.
  • Bisher sind nur 3 von 5 Inseln im Spiel enthalten.
  • Weitere Karten, Begegnungen und Gameplay-Funktionen befinden sich in der Entwicklung.
  • Auch das NPC-Verhalten wird noch entwickelt und verbessert.
We Happy Few
Entwickler: Compulsion Games
Preis: 59,99 €

Die Entwickler erklären, dass sie etwa zwischen 6 und 12 Monaten Zeit brauchen, um das fertige Spiel zu veröffentlichen. Bisher könnt ihr schon die vielfältige Spielstile sowie multiple Charaktere ausprobieren. Jeden Monat soll es große Updates geben, die nicht nur die Fehler aus der Community beheben, sondern auch neuen Inhalt einfügen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung