Geheimtipps 2016: Diese 10 Indie-Games könnt ihr noch in diesem Jahr spielen

Kristin Knillmann

Wer sich für Videospiele interessiert, kriegt in der Regel ganz einfach mit, welche großen Spiele derzeit entwickelt werden und bald erscheinen. Oft sind es aber die kleinen Titel, die mit wesentlich mehr eigenen Ideen daherkommen. Ich stelle euch 10 Geheimtipps vor, die noch dieses Jahr spielbar sein werden und die ihr nicht verpassen solltet.

Geheimtipps, die noch 2016 erscheinen.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Folgende Spiele seht ihr im Video inklusive Trailer und Info über Release-Termin und Plattform:

Honorable Mentions:

  • Shadow Warrior 2
  • The Hex
  • Miegakure

Game-o-Mat 2016: Wir verraten dir, welches Spiel dieses Jahr perfekt zu dir passt

Du hast noch keinen Plan, auf welches Spiel du dich 2016 freuen sollst? Kein Problem: Schwing dich in unseren Game-o-mat, erzähl uns, welches Genre du gern zockst, welche Grafik du liebst und was dir bei einem Spiel wichtig ist, und wir sagen dir, welches neue Game am Besten zu deinem Geschmack passen wird.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung