What Remains of Edith Finch heißt das kommende Spiel der Unfinished-Swan-Macher. Während bisher nur ein Release-Zeitraum bekannt war, erhält das Story-Adventure nun einen konkreten Release-Termin.

 

What Remains of Edith Finch

Facts 
What Remains of Edith Finch
What Remains of Edith Finch - PSX Stories Trailer

Bereits auf der letzten Sony Experience hat Giant Sparrow (The Unfinished Swan) den Release von What Remains of Edith Finch für den Frühjahr 2017 in Aussicht gestellt. Nun gibt das Indie-Studio den 25. April 2017 als Release-Termin bekannt.

The Unfinished Swan im Test – Das nächste Journey?

What Remains of Edith Finch behandelt eine ganze Reihe von Kurzgeschichten, die sich allesamt um eine verfluchte Famile Finch dreht. Dabei schlüpfst Du vor allem in die Rolle der namensgebenden Edith Finch, aber auch in andere Familienmitglieder, während Du eine kleine Zeitreise von den Anfängen des 20. Jahrhunderten bis zur Gegenwart machst.

What Remains of Edith Finch erscheint am 25. April 2017 für PlayStation 4 und PC.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.