What Remains of Edith Finch: Xbox One-Release in der kommenden Woche

Sandro Kreitlow

Nach dem April-Release für PlayStation 4 und PC erscheint What Remains of Edith Finch in der kommenden Woche auch für die Xbox One

WHAT REMAINS OF EDITH FINCH | Xbox One Announce.

What Remains of Edith Finch konnte Spieler bereits seit April auf der PlayStation 4 und auf dem PC überzeugen, wie du in unserem Test lesen kannst. Xbox One-Spieler mussten sich hingegen noch gedulden. Nun allerdings folgt auch der Release für die aktuelle Microsoft-Konsole. Am 19. Juli 2017 ist es soweit: What Remains of Edith Finch wird endlich auch für Xbox One erscheinen.

Lies hier unseren Test zu What Remains of Edith Finch!

Das neue Spiel der Unfinished Swan-Entwickler von Giant Sparrow behandelt eine ganze Reihe von Kurzgeschichten, die sich allesamt um die verfluchte Famile von Finch dreht. Dabei schlüpfst du in jeder dieser Geschichten in die Rolle eines der unglückseligen Familienmitglieder und machst eine kleine Zeitreise von den Anfängen des 20. Jahrhunderten bis zur Gegenwart. Zwei Dinge haben alle Kurzgeschichten des Mystery-Thrillers dabei gemein: Du spielst die Protagonisten aus der Ego-Perspektive, jede Figur stirbt am Ende ihrer Geschichte.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung