White Night

Dominic Stetschnig

White Night spielt im Boston der 1930er-Jahre und ist ein klassisches Survival-Horror-Abenteuer, dessen charakteristischer Schwarz-Weiß-Look im Stil des Film noir einen sofort in seinen Bann zieht. Wir wollten etwas erschaffen, an dem die Spieler Spaß haben, aber das auch in der heutigen Survival-Horror-Landschaft als ungewöhnlich und erfrischend herausstechen sollte. Darum haben wir Elemente wieder aufgegriffen, die klassische Horror-Titel wie das ursprüngliche Alone in the Dark so packend gemacht haben: eine durchdachte und reife Art, die Geschichte zu erzählen, starke Charaktere, überwältigende Umgebungen und Respekt für Spannung wie für Horror. White Night ist eine gute alte Geistergeschichte voller Geheimnisse, Poesie, Alchemie und Nervenkitzel.

White Night Announcement Trailer Englisch.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Alle Artikel zu White Night

  • Diese 8 Geheimtipps für die PS4 hast du bestimmt verpasst

    Diese 8 Geheimtipps für die PS4 hast du bestimmt verpasst

    Für die PlayStation 4 gibt es so viele tolle Blockbuster, dass darüber schnell die kleinen, besonderen Titel vergessen werden. Wir haben uns im Store der PlayStation 4 deshalb auf die Suche nach toll aussehenden Spielen gemacht, die sich lohnen und von denen du bestimmt noch nichts gehört hast.
    Lisa Fleischer
  • White Night: Traditionelles Survival-Horror-Abenteuer angekündigt

    White Night: Traditionelles Survival-Horror-Abenteuer angekündigt

    Gamer mit akutem Horrormangel können schon mal die Messer wetzen: Sony hat auf dem offiziellen Playstation Blog ein neues Spiel namens White Night angekündigt. Dieses erscheint am 4. März 2015 für die Playstation 4. Außerdem dürfen wir mit  Versionen für PC, Mac, Linux und Xbox One rechnen!
    Dominic Stetschnig 3
* Werbung