WildStar: Ab sofort kostenfrei spielen

Annika Schumann 1

Bereits vor einer Weile wurde bekannt gegeben, dass NCSOFT WildStars Geschäftmodell umändern wird. Nun ist es passiert: WildStar kann ab sofort kostenfrei gezockt werden.

WildStar: Ab sofort kostenfrei spielen

Erst im letzten Jahr wurde WildStar veröffentlicht, doch der ganz große Erfolg blieb offenbar aus. Das Spiel hat mittlerweile ein neues Geschäftsmodell erhalten, sodass es jetzt als Free2Play-Titel zu haben ist. Unter dem Titel WildStar: Reloaded startet es jetzt in die neue Ära und bringt euch einige Dinge mit.

Ihr findet ab sofort neue Inhalte, besondere Events, etliche Verbesserungen und mehr bei WildStar vor. Auch die Grafik hat sich deutlich verändert. Den Client könnt ihr auf der offiziellen Seite herunterladen und direkt loszocken. Hier gelangt ihr zum Download:

WildStar kostenfrei herunterladen! *

Passend zur Umstellung gibt es auch ein neuen Trailer, der euch noch einmal an das neue Prinzip erinnern soll. Viel Spaß:

WildStar Free2Play.

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung