WildStar erschien erst letztes Jahr und wird in Kürze schon auf das Free2Play-Modell umgestellt. Nun soll auch die Grafik entsprechend überarbeitet werden.

 

Wildstar

Facts 
Wildstar

WildStar - Das Crafting im Überblick

Ab dem 29. September könnt ihr kostenfrei WildStar herunterladen. Zuvor musstet ihr das Spiel einmalig kaufen, um es zocken zu können. Nun wird sich der Titel über Ingame-Käufe finanzieren.

Passend zum Start der Free2Play-Umstellung wird das Spiel einige Verbesserungen erhalten. Dabei wird vor allem die Grafik im Vordergrund stehen, die deutlich überarbeitet wird. Es werden deutlich mehr Lichtquellen implementiert, sodass die Umgebung realistischer wirken soll. Auch weitere Effekte werden hinzugefügt. Ein Vorher-Nachher-Beispiel seht ihr hier:

Weitere Vorher-Nachher-Bilder findet ihr auf der offiziellen Homepage. Ab dem 29. September 2015 könnt ihr die Neuerungen in der Free2Play-Variante sehen.

WildStar - Klassen & Völker in der Übersicht

Wildstar - Free-2-Play-Trailer.

Quelle: WildStar

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.