Artikel zu Wildstar

  • Wildstar: Kosmos-Belohnungen – So funktioniert das neue Treue-System
    games

    Wildstar: Kosmos-Belohnungen – So funktioniert das neue Treue-System

    In Wildstar kommen bald Kosmos-Belohnungen, mit denen ihr als treue Kunden für Echtgeld-Ausgaben im Spiel belohnt werdet. Wir erklären euch im Detail, wie ihr in NCSofts abgedrehten Science-Fiction-MMORPG an die Kosmos-Belohnungen kommt und was es alles geben wird.
    Jürgen Stöffel
  • Wildstar: Crafting – So funktioniert das Handwerksystem in der Free2Play-Version
    games

    Wildstar: Crafting – So funktioniert das Handwerksystem in der Free2Play-Version

    Wildstar hat ein Crafting-System, mit dem ihr allerlei Gegenstände und Aufwertungsrunen selbst herstellen könnt. Allerdings wurde das Handwerksystem bislang mehrfach überarbeitet und auch für die geplante Free2Play-Umstellung von NCSofts abgedrehten MMORPG wurde wieder einiges geändert. Wir waren in der Free2Play-Beta von Wildstar unterwegs und haben uns das Crafting angesehen.
    Jürgen Stöffel
  • Wildstar: Kampfwerte – Die Auswirkungen der geänderten Spielmechanik
    games

    Wildstar: Kampfwerte – Die Auswirkungen der geänderten Spielmechanik

    In Wildstar werden die Kampfwerte eurer Helden mit der im Herbst kommenden Free2Play-Umstellung gründlich überarbeitet. Wir waren bereits in der Beta von NCSofts abgedrehten MMORPG unterwegs und erklären euch die Änderungen am Kampfsystem im Detail!
    Jürgen Stöffel
  • Wildstar: Kosten – Hier könnt ihr trotz Free2Play Geld ausgeben
    games

    Wildstar: Kosten – Hier könnt ihr trotz Free2Play Geld ausgeben

    Wildstar hat Keine kosten mehr, wenn es im Herbst als Free2Play-Spiel startet. Doch das abgedrehte MMORPG von Carbine und NCsoft ist dennoch nicht frei von optionalen Kosten, die euch nützliche und abgedrehte Dinge verschaffen. Wir zeigen euch, für was ihr in der Free2Play-Version von Wildstar Geld ausgeben könnt.
    Jürgen Stöffel
  • Wildstar: Free2Play – Das ändert sich alles mit der kostenlosen Version
    games

    Wildstar: Free2Play – Das ändert sich alles mit der kostenlosen Version

    Wildstar kommt bald als Free2Play-Spiel heraus und kann von jedem Freund abgedrehter Science-Fiction kostenlos gespielt werden. Doch nicht nur neue Spieler sind willkommen, auch an Wildstar-Veteranen richtet sich die Free2Play-Version. Daher haben wir alle Änderungen am Spielprinzip des MMORPGs hier zusammengetragen.
    Jürgen Stöffel
  • Wildstar: Free2Play – Alle Infos zur Closed Beta
    games

    Wildstar: Free2Play – Alle Infos zur Closed Beta

    Wildstar wird bald Free2Play und damit alles im Herbst glatt läuft, testen die Entwickler bei Carbine und NCSoft die neuen Spielmechaniken und Bezahlmöglichkeiten gerade in einer geschlossenen Beta-Phase. Wir erklären euch, wie ihr in die Beta kommt und welche Belohnungen euch erwarten.
    Jürgen Stöffel
  • Wildstar: Die praktischsten Addons für das Weltraum-MMO
    games

    Wildstar: Die praktischsten Addons für das Weltraum-MMO

    Wildstar von NC Soft wird mittlerweile als eines der vielversprechendsten MMORPGs des Jahres gehandelt. Doch dass kein spiel von den Entwicklern perfekt - oder zumindest für die Ansprüche aller Spieler perfekt - geschaffen werden kann, hilft die Community hinter dem Spiel euch jetzt mit Wildstar Addons euren Spielstil besser hervorzuheben. Wir haben die besten Mods für das Weltraum-MMO zusammengetragen.
    Jonas Wekenborg 3
  • Wildstar: Klassen, Völker und Pfade auf einen Blick
    games

    Wildstar: Klassen, Völker und Pfade auf einen Blick

    NCSofts Weltraum-MMORPG ließ lange auf sich warten und hat dabei auch noch fast vergessen, sich rechtzeitig wieder anzukündigen. Bevor es dann aber im nächsten Jahr endlich über die PC-Bildschirme flackert, stellen wir euch alle Klassen und Völker von Wildstar auf einem Blick vor, damit ihr schon einmal die richtige Kombination für euch ermitteln könnt.
    Jonas Wekenborg 5
  • MMORPG 2014 Release-Check: Die wichtigsten Online-Rollenspiele des Jahres
    games

    MMORPG 2014 Release-Check: Die wichtigsten Online-Rollenspiele des Jahres

    Stecken die MMORPGs in der Krise? Gemessen an der rasanten Entwicklung, die das Genre der Online-Rollenspiele einst in seiner historischen Blütezeit vorweisen konnte, beantworten viele Spieler und Beobachter diese Frage derzeit mit einem Ja. Statt sich unverbrauchten Ansätzen zu widmen, suchten zuletzt selbst große Hoffnungsträger wie „Guild Wars 2“, „Star Wars: The Old Republic“ oder „The Secret World“  ihr Heil...
    Tobias Heidemann 7