Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wing Commander Privateer Gemini Gold

commander@giga

Das kostenlose Wing Commander Privateer Gemini Gold basiert auf einer ausgekoppelten Story aus der eigentlichen „Wing Commander“ Serie.

In der Simulation übernimmst du die Rolle eines unabhängigen Raumschiffpiloten, der sich mit verschiedensten Aufträgen über Wasser hält. Dabei musst du dich entscheiden, ob du auch mal den ein oder anderen lukrativen - aber dann sicher auch illegalen - Auftrag annehmen oder lieber brav und gesetzestreu Frachtschiffe begleiten oder Fracht befördern sollst.

Piraten machen dir dabei das Leben schwer und wenn du heiße Ware transportierst wird auch die Weltraumpolizei misstrauisch. Mit dem verdienten Geld kannst du dein Schiff reparieren oder aufrüsten, und wenn du genug verdient hast, sogar neue Schiffe kaufen.

Nebenbei bietet die Story von Wing Commander Privateer noch einen weiteren Handlungsstrang, bei dem du ein Geheimnis lüften kannst.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel