Wolfenstein: Enemy Territory ist ein kostenfreier Multiplayer-Taktik-Shooter, der bereits seit Jahren eine Art Kultstatur geniesst. Als eigenständiger Multiplayer-Part des erfolgreichen Wolfenstein: Return to Castle Wolfenstein gehört Enemy Territory allein schon wegen der Fülle an spielerischen Herausforderungen noch heute zu den erfolgreichsten Multiplayer-Spielen im Netz und ist auch immer noch Teil etlicher offizieller eSports-Ligen.

Mit fünf unterschiedlichen Charakterklassen je Fraktion (Achse und Alliierte) stehen für dich ein breites Spektrum an spielerischen Möglichkeiten zur Verfügung, um im Teamplay mit anderen Spielern deine Gegner zu besiegen.

Dank der grandiosen Grafik, tollem Sound und nicht zuletzt dem schier nicht enden wollenden Nachschub von usergenerierten Karten gehört Wolfenstein - Enemy Territory zu einem Pflichtitel interessiertes Shooter-Fan.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

 

Wolfenstein - Enemy Territory

Facts 
Wolfenstein -  Enemy Territory
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Wolfenstein - Enemy Territory von 3/5 basiert auf 33 Bewertungen.