News zu Wolfenstein: The New Order

  • Wolfenstein - The New Colossus: Leak der Shooter-Fortsetzung
    games

    Wolfenstein - The New Colossus: Leak der Shooter-Fortsetzung

    Die große E3-Pressekonferenz von Bethesda steht kurz bevor. Und in diesem Jahr werden sicherlich wieder einige Überraschungen des Publishers präsentiert. Eine davon könnte schon jetzt zerstört worden sein. Amazon hat nämlich Wolfenstein: The New Colossus kurzzeitig geleakt.
    Marvin Fuhrmann
  • MachineGames: Bethesda-Boss liebt neues Spiel der Wolfenstein-Macher
    games

    MachineGames: Bethesda-Boss liebt neues Spiel der Wolfenstein-Macher

    Noch ist nicht sicher, ob der schwedische Entwickler MachineGames für den Publisher Bethesda an einem neuen Ableger der altehrwürdigen Wolfenstein-Reihe arbeitet. Klar ist aber: Bethesda-Chef Pete Hines durfte das neue Projekt bereits anspielen, und ist ordentlich begeistert – im Interview fand Hines kürzlich nur große Worte für das neue Spiel.
    Luis Kümmeler
  • Wolfenstein - The New Order: Nachfolger aus Versehen angekündigt?
    games

    Wolfenstein - The New Order: Nachfolger aus Versehen angekündigt?

    Alicja Bachleda-Curus hat Anya Oliwa in Wolfenstein: The New Order ihre Stimme geliehen und wurde nun zu einem Filmprojekt interviewt. Dabei hat sie offenbar unabsichtlich verraten, dass es einen Nachfolger zum Nazi-Shooter geben wird.
    Annika Schumann
  • Wolfenstein - The New Order: Entwickler haben Interesse an einem Nachfolger
    games

    Wolfenstein - The New Order: Entwickler haben Interesse an einem Nachfolger

    Was wäre wenn… Diese Frage haben sich auch die Entwickler von Wolfenstein - The New Order gestellt und in der Story des neuen Spiels das nationalistische Deutschland den Krieg gewinnen lassen. Das Team hat sich offensichtlich bereits Gedanken gemacht, wie man die Handlung fortführen kann, denn es besteht Interesse an einer Fortsetzung zu arbeiten.
    Richard Nold
  • Wolfenstein - The New Order: PC-Version erhält Region-Lock, keine internationale Fassung für deutsche Spieler
    games

    Wolfenstein - The New Order: PC-Version erhält Region-Lock, keine internationale Fassung für deutsche Spieler

    Bald erscheint Wolfenstein: The New Order für viele Plattformen. Darunter auch für den PC. In Deutschland und Österreich wird es allerdings eine abgewandelte Fassung des Spiels geben, die verfassungsfeindliche Symbole wie das Hakenkreuz entfernt und ersetzt hat. Wer deshalb den Kauf einer internationalen Fassung in Betracht zieht, der wird nun in die Röhre schauen. Die PC-Version erscheint mit einem Region-Lock.
    Annika Schumann 25
  • Wolfenstein - The New Order: Collector's Edition ohne Spiel
    games

    Wolfenstein - The New Order: Collector's Edition ohne Spiel

    Bethesda hat eine ganz besondere Collector’s Edition für Wolfenstein: The New Order vorgestellt. Diese ist auf 5.000 Stück limitiert, beinhaltet eine namensgebende Panzerhund-Figur und weiteres Merchandise – jedoch nicht das Spiel selbst.
    Annika Schumann 5
  • Wolfenstein – The New Order: Spieleinstieg und deutsche Synchro im Gameplay-Video
    games

    Wolfenstein – The New Order: Spieleinstieg und deutsche Synchro im Gameplay-Video

    Mit Wolfenstein: The New Order setzt Publisher Bethesda für ihren neuen, aber irgendwie gleichzeitig alten Ego-Shooter auf ein althergebrachtes Franchise. Ein nun veröffentlichtes Gameplay-Video zeigt euch den Spieleinstieg und präsentiert neben der deutschen Synchronisation auch Protagonist William Blazkowicz und Regime-Schurkin Frau Engel mitsamt ihrem Toy Boy Bubi.
    Amélie Middelberg 12
  • Wolfenstein Trailer mit Doom 4 Beta-Ankündigung
    games

    Wolfenstein Trailer mit Doom 4 Beta-Ankündigung

    Bethesda hat heute einen neuen Trailer zu Wolfenstein: The New Order veröffentlicht. Nach den Szenen zum neuesten Ableger aus der Wolfenstein-Serie endet der fast dreiminütige Clip mit einer interessanten Ankündigung: Wer Wolfenstein: The New Order vorbestellt, erhält Zugang zur Beta von Doom 4.
    Martin Maciej 5