Wolfenstein - The New Colossus: Leak der Shooter-Fortsetzung

Marvin Fuhrmann

Die große E3-Pressekonferenz von Bethesda steht kurz bevor. Und in diesem Jahr werden sicherlich wieder einige Überraschungen des Publishers präsentiert. Eine davon könnte schon jetzt zerstört worden sein. Amazon hat nämlich Wolfenstein: The New Colossus kurzzeitig geleakt.

Wolfenstein The Old Blood Announce Trailer.

Auf der letzten E3-Pressekonferenz von Bethesda wurde bereits ein erster kurzer Teaser zum neuen Wolfenstein-Spiel eingebaut. In einem Boot-Menü-Video der Präsentation war der Name „Wolfenstein: The New Colossus“ versteckt. Vor einem Jahr stand dort aber noch kein Release-Datum. Nun hoffen die Fans des Shooters natürlich darauf, dass auf der diesjährigen E3 mehr zum neuen Wolfenstein verraten wird. Und die Chancen darauf sind nun extrem angestiegen.

Der erste Teaser zum neuen Wolfenstein*

Denn die deutsche Amazon-Seite hatte für kurze Zeit Wolfenstein: The New Colossus auf ihrer Website gelistet. Dabei gab es nicht nur einen Titel, sondern auch noch die Plattformen, für die der Shooter erscheinen soll sowie ein erstes Release-Datum. Kurz nach der Freischaltung wurde der Eintrag auch wieder entfernt. Einige User haben aber Screenshots angelegt. Sollte sich die Amazon-Seite bewahrheiten, erscheint Wolfenstein: The New Colossus am 27. Oktober 2017 für PS4, Xbox One und den PC.

So gut ist Wolfenstein: The Old Blood*

Gerade vor der E3 ist so ein Eintrag natürlich brisant. Denn kurz nach der Ankündigung auf der Pressekonferenz von Bethesda könnten auch schon die Vorbestellungen von Wolfenstein starten. Wir dürfen also gespannt auf die Pressekonferenz des Entwicklers schauen. Diese findet am Montag, den 12. Juni 2017 gegen 6 Uhr deutscher Zeit statt. Wir halten dich natürlich auch auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues zu Wolfenstein: The New Colossus gibt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung