Wolfenstein - The New Order: Collector's Edition ohne Spiel

Annika Schumann 5

Bethesda hat eine ganz besondere Collector’s Edition für Wolfenstein: The New Order vorgestellt. Diese ist auf 5.000 Stück limitiert, beinhaltet eine namensgebende Panzerhund-Figur und weiteres Merchandise – jedoch nicht das Spiel selbst.

Die sogenannte Panzerhund-Edition kostet 100 US-Dollar und kann über den Merchandise-Shop von Bethesda bestellt werden. Von dieser Version gibt es nur 5.000 Stück und beinhaltet eine 20 cm große Panzerhund-Statue, Hundemarken, Aufnäher, ein exklusives Steelbook, einen Ordner mit Dokumenten und 14 Postkarten. All das kommt in einer nummerierten und speziellen Box daher.

Jedoch unterschiedet sich diese Collector’s Edition von so manch anderer auch noch auf eine weitere Weise. Denn das Spiel Wolfenstein: The New Order ist darin nicht enthalten. Bethesda begründet diese Tatsache damit, dass das Spiel so schneller im Einzelhandel gekauft werden kann – am besten per Vorbestellung -  und nicht auf den Versand der Box gewartet werden muss.

Wolfenstein: The New Order Im Zug nach Berlin.

Wolfenstein: The New Order erscheint am 20. Mai für PC, Xbox One, Xbox 360, PS3 und PS4.

Quelle: Bethesda

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung