Wolfenstein - The New Order: Vorbestellung über Steam ab sofort möglich

Annika Schumann

In knapp einem Monat ist es soweit und ihr könnt den neuen Teil der Wolfenstein-Reihe in euren Händen halten. Freunde von digitalen Versionen können diese ab sofort ebenfalls reservieren, da Steam die Vorbesteller-Phase gestartet hat.

Wenn ihr Wolfenstein: The New Order bei Steam vorbestellt, erhaltet ihr neben dem Beta-Zugang von Doom auch noch zwei Gegenstände für Team Fortress 2. Zum einen die Regime-Panzerung und zum anderen den Maschinensoldaten-Helm.

Wolfenstein: The New Order kostet bei Steam 49,99 Euro und erscheint am 20. Mai. Neben der PC-Fassung wird es auch eine PlayStation 3-, PlayStation 4-, Xbox One- und Xbox 360-Variante geben. Der Shooter wird ein reines Singleplayer-Erlebnis, da sich die Macher gegen einen Multiplayer-Modus entschieden haben.

Wolfenstein: The New Order
Entwickler: MachineGames
Preis: 19,99 €
Wolfenstein: The New Order Im Zug nach Berlin.

Quelle: Steam

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung