Wolfenstein New Colossus: Bethesda teasert neuen Teil auf der PK an

Marvin Fuhrmann

Wer die Bethesda Pressekonferenz in der Nacht mitverfolgt hat, hat einige tolle Spiele gesehen, die in der nächsten Zeit erscheinen. Jedoch ist ein Titel an den meisten Spielern vorbeigegangen: Ein neues Wolfenstein! Und das, obwohl er bereits in den ersten zehn Sekunden der PK angekündigt wurde.

E3 2016: Diese Highlights erwarten euch.

Habt ihr bei der gestrigen Bethesda gut aufgepasst? Dann freut ihr euch sicherlich auf Prey, Dishonored 2 und die vielen neuen Inhalte für Fallout 4. Doch habt ihr wirklich alles mitbekommen? Denn in den ersten zehn Sekunden des Streams hat Bethesda einfach mal einen Hinweis auf das nächste Wolfenstein gegeben.

E3 2016: Alle News und Videos

Nicht mitbekommen? Das ist keine Schande. Schließlich wurde der Hinweis in Bruchteilen einer Sekunde im Intro der Pressekonferenz gezeigt. Das Bild, das den Hinweis auf das neue Wolfenstein namens New Colossus gibt, zeigen wir euch hier.

Wolfenstein: The New Order jetzt bestellen *

Es wird mit in der Liste der bisherigen Spiele von Bethesda aufgeführt. Jedoch gibt es im Gegensatz zu den anderen Titeln kein festes Release-Datum. Aber immerhin können Fans der Reihe nun fest davon ausgehen, dass an einer Fortsetzung zu Wolfenstein: The New Order gearbeitet wird.

Quelle: Gamecenteronline

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung